top of page

Der Meindlhof

Uns geht es immer darum, den Kunden und das Umfeld seines Wirkens und Schaffens bestmöglich kennenzulernen. Im Fall vom Meindlhof und der Familie Moritz war der Besuch am Hof und das Kennenlernen der Familie eine sehr schöne Erfahrung. Ihre Gastfreundlichkeit, Offenheit und Begeisterung zu ihrem Gemüsehof und ihren Produkten war allgegenwärtig. So war auch für uns ganz klar, dass diese Geschichte auch so in Ihrem neuen Auftritt erzählt und vermittelt werden muss.

0916_01_Header_Meindlhof.jpg

Das Logo

Lebendigkeit, Vielseitigkeit und Natürlichkeit waren für uns die Inhalte, die wir in das Logo einfließen lassen wollten. Ein von uns handgezeichneter Schriftzug mit Schnörkseln wie Ranken und einem Blatt als i-Punkt,

gefüllt mit den Farben und den Strukturen aus der Natur.

Meindlhof_Logo2.png
Meindlhof_Logo4.png
Meindlhof_Logo.png
Meindlhof_Logo3.png

Die Welt

Erdig, ehrlich, ein bisschen bunt und natürlich - ganz natürlich muss die Welt des Meindlhof sein, mit der wir die Kunden ansprechen. Der Hof muss durch unser Design für jeden spürbar und erlebbar werden. Genau so, wie er eben ist 100% echt, 100% authentisch.

0916_09_Meindlhof.jpg
Ipadpro-mockup.jpg

Das Design

Das gezeichnete Gemüse mit Spritzern und Klecksen auf Naturpapier, das handgeschriebene Logo, die lebendigen Schriften in natürlichen Farbwelten, viel Raum für die stimmungsvollen Bilder – das sind unsere bestimmenden Designelemente, um das Gefühl vom Hof zu vermitteln.

0916_08_Meindlhof.png
bottom of page