0916 Werbeagentur GmbH 

Stachegasse 18 / Objekt 2 / Top 4, 1120 Wien  • +43 (0)1 802 13 68    •    E-Mail    •    Facebook 

 Impressum

Meindlhof

Der

Uns geht es immer darum, den Kunden und das Umfeld seines Wirkens und Schaffens bestmöglich kennenzulernen. Im Fall vom Meindlhof und der Familie Moritz war der Besuch am Hof und das Kennenlernen der Familie eine sehr schöne Erfahrung. Ihre Gastfreundlichkeit, Offenheit und Begeisterung zu ihrem Gemüsehof und ihren Produkten war allgegenwärtig. So war auch für uns ganz klar, dass diese Geschichte auch so in Ihrem neuen Auftritt erzählt und vermittelt werden muss.

Das Logo

Lebendigkeit, Vielseitigkeit und Natürlichkeit waren für uns die Inhalte, die wir in das Logo einfließen lassen wollten. Ein von uns handgezeichneter Schriftzug mit Schnörkseln wie Ranken und einem Blatt als i-Punkt, gefüllt mit den Farben und den Strukturen aus der Natur.

Die Welt

Erdig, ehrlich, ein bisschen bunt und natürlich - ganz natürlich muss die Welt des Meindlhof sein, mit der wir die Kunden ansprechen. Der Hof muss durch unser Design für jeden spürbar und erlebbar werden. Genau so, wie er eben ist 100% echt, 100% authentisch.

Das Design

Das gezeichnete Gemüse mit Spritzern und Klecksen auf Naturpapier, das handgeschriebene Logo, die lebendigen Schriften in natürlichen Farbwelten, viel Raum für die stimmungsvollen Bilder – das sind unsere bestimmenden Designelemente, um das Gefühl vom Hof zu vermitteln.