DIE DACHMARKE DER
ÖSTERREICHISCHEN INSTALLATEURE

0916_01_ÖI_Header.jpg

2017 wurden wir von der Dachmarke der Österreichischen Installateure mit der Erstellung ihrer Jahreskampagne beauftragt. Aufbauend auf der strategischen Arbeit von der Agentur Seekyou haben wir eine Kampagne kreiert, die die Vielseitigkeit des Installateurberufs – von der Beratung und Planung bis hin zur Umsetzung – in den Mittelpunkt stellen soll.

 

Das Wichtigste für uns ist neben der Kreativität die Tonalität der Kampagne. Und so haben wir uns besonders darauf konzentriert, wie wir die Installateure darstellen möchten und welches Gefühl beim Betrachter geweckt werden soll. So entstand unsere kernige, ehrliche und 100% authentische Kampagne für und mit Österreichischen Installateuren. Also echt echt!

DAS FOTOSHOOTING

Gemeinsam mit dem Fotografen Robert Maybach machten wir uns daran, unseren echten Installateure ins richtige Licht zu Rücken. Schnell war uns klar, dass die Modewelt hier einige echte Talente an die Zunft der Installateure verloren hat. Die richtig entspannte Stimmung am Set, hat wunderschöne Portraitfotos zur Folge gehabt.

Die Installateure werden portraitiert

DIE KAMPAGNE

KAMPAGNE „URLAUB VERHEIZT“

KUNDE: Dachmarke der österreichischen Installateure und das Zukunftsforum SHL

KAMPAGNE: Urlaub verheizt

UNSER AUFTRAG: Kampagnenkreation & Umsetzung