top of page

Dr. Filler

Wir bringen etwas zusammen, was unterschiedlicher nicht sein kann.

DrFiller_Kronkorken_700px.png

Mit unserem Kunden Dr. Filler haben wir ein besonderes strategisches Kunststückerl hingelegt. Und zwar haben wir uns für den Weg entschieden, jedem einzelnen Produkt eine eigene Welt zu verpassenund nicht einfach unter der Dachmarke Dr. Filler laufen zu lassen.Warum wir diese Aufwand betrieben haben? Ganz einfach: Jedes Dr. Filler Getränk ist so einzigartig, dass es eine eigene Welt verdient hat.

KUNDE: LA Beverage

PRODUKT: Dr. Filler

UNSER AUFTRAG: Website Erstellung (Konzept, Grafik, Umsetzung)

LINK: www.dr-filler.at

0916_02_DrFiller.jpg

Dr. Filler

Zuckerwatte

Die Zuckerwatte zum Trinken

Das glaubt man kaum, aber hier muss man nicht lange nach dem passenden Claim suchen, der liegt nach dem ersten Schluck des Getränks klar auf der Hand: Die Zuckerwatte zum Trinken. Schon beim öffnen entströmt der Flasche ein Duft, der Sie sofort in die Kindheit zurückversetzt. Zuckersüß, traumhaft und fantasievoll - das war auch der Anspruch von uns an das Key Visual der Dr. Filler Zuckerwatte und wir denken, wir haben unseren Job großartig erledigt.

Social Media Minikampagne

Unsere Social Media Minikampagnen bestehen aus 3 - 5 Postings die nach einer kampagnenfähigen Idee umgesetzt werden. So sind diese Kampagnen durch beliebig viele Postings erweiterbar. Dienen insbesondere dazu die grundlegende Positionierung des beworbenen Produkts über einen längeren Zeitraum zu stärken. Somit keine Einträge als Eintagsfliegen, sondern Dauerbrenner, die neben den aktuellen Postings und Stories laufend geschalten werden.

KUNDE: LA Beverage

PRODUKT: Dr. Filler Zuckerwatte

UNSER AUFTRAG: Erstellung der Kampagne, Kreation Key Visual, Grafiken für div. POS Werbematerialien (Poster, Flyer, Getränkekarten), Erstellung Video, Erstellung Social Media Minikampagne

Dr. Filler

It's not orange.

Schaut aus wie orange, ist es aber nicht. Natürlich schreit jetzt wieder jeder, der ein Marketingbuch gelesen hat, dass diese Verneinung vom Gehirn nicht als solche verstanden wird und am Ende dann doch It's orange herauskommt. Wenn man die Regeln kennt kann man sie auch brechen. Bei einem gute Laune-Drink ist das eigentlich Banane, ob das jetzt Orange oder Mandarine ist, oder?

Mandarine

0916 Werbeagentur_DrFillerMandarine.jpg
Mandarine_Ordinär_A2_PRINT.jpg
Mandarine_Dreck_A2_PRINT.jpg

Social Media Minikampagne

Unsere Social Media Minikampagnen bestehen aus 3 - 5 Postings die nach einer kampagnenfähigen Idee umgesetzt werden. So sind diese Kampagnen durch beliebig viele Postings erweiterbar. Dienen insbesondere dazu die grundlegende Positionierung des beworbenen Produkts über einen längeren Zeitraum zu stärken. Somit keine Einträge als Eintagsfliegen, sondern Dauerbrenner, die neben den aktuellen Postings und Stories laufend geschalten werden.

KUNDE: LA Beverage

PRODUKT: Dr. Filler Mandarine

UNSER AUFTRAG: Erstellung der Kampagne, Kreation Key Visual, Grafiken für div. POS Werbematerialien (Poster, Flyer, Getränkekarten), Erstellung Video, Erstellung Social Media Minikampagne

Dr. Filler Cola Fichte

Dr. Filler

Cola-Fichte

Und du glaubst, du stehst im Wald.

Für ein wirklich außergewöhnliches Getränk, dass so intensiv nach Fichte schmeckt und dich mit nur einem Schluck sofort in den Wald schießt, eine passende Welt zu finden ist einfach. Diese Welt aber spannend und modern umzusetzen, gelingt wieder einmal nur uns. Denn hier ist nur eines wirklich wichtig: Der Geschmack ist fichtig!

Freecard_Fichte_105x148_V2_RZ_PRINT-1.jp

Social Media Minikampagne

KUNDE: LA Beverage

PRODUKT: Dr. Filler Cola Fichte

UNSER AUFTRAG: Erstellung der Kampagne, Kreation Key Visual, Grafiken für div. POS Werbematerialien (Poster, Flyer, Getränkekarten), Erstellung Video, Erstellung Social Media Minikampagne)

Dr. Filler

Neotronic

Light Up Your Night!

Bei Neotronic geht es nicht so sehr um den Geschmack. Hier geht es um die Optik und den Effekt! Dr. Filler Neotronic ist der Partydrink, der im Schwarzlicht leuchtet. Neonstäbe, tief schwarze Nacht und im Club geht die Party ab: Light up your night!

DrFiller_LUYN_2_HiRes_SCREEN.jpg

KUNDE: LA Beverage

PRODUKT: Dr. Filler Neotronic

UNSER AUFTRAG: Erstellung der Kampagne, Kreation Key Visual, Grafiken für div. POS Werbematerialien (Poster, Flyer, Getränkekarten), Erstellung Video

Sie haben genau so ein StartUp und wollen Ihre

Positionierung und eine Kampagne ausgearbeitet haben?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

bottom of page