0916 Werbeagentur GmbH 

Stachegasse 18 / Objekt 2 / Top 4, 1120 Wien  • +43 (0)1 802 13 68    •    E-Mail    •    Facebook 

 Impressum

Wir bringen etwas zusammen, was unterschiedlicher nicht sein kann.

Dr. Filler

Mit unserem Kunden Dr. Filler haben wir ein besonderes strategisches Kunststückerl hingelegt. Und zwar haben wir uns für den Weg entschieden, jedem einzelnen Produkt eine eigene Welt zu verpassenund nicht einfach unter der Dachmarke Dr. Filler laufen zu lassen.Warum wir diese Aufwand betrieben haben? Ganz einfach: Jedes Dr. Filler Getränk ist so einzigartig, dass es eine eigene Welt verdient hat.

Dr. Filler

Zuckerwatte

Die Zuckerwatte zum Trinken

Das glaubt man kaum, aber hier muss man nicht lange nach dem passenden Claim suchen, der liegt nach dem ersten Schluck des Getränks klar auf der Hand: Die Zuckerwatte zum Trinken. Schon beim öffnen entströmt der Flasche ein Duft, der Sie sofort in die Kindheit zurückversetzt. Zuckersüß, traumhaft und fantasievoll - das war auch der Anspruch von uns an das Key Visual der Dr. Filler Zuckerwatte und wir denken, wir haben unseren Job großartig erledigt.

Mandarine

Dr. Filler

It's not orange.

Schaut aus wie orange, ist es aber nicht. Natürlich schreit jetzt wieder jeder, der ein Marketingbuch gelesen hat, dass diese Verneinung vom Gehirn nicht als solche verstanden wird und am Ende dann doch It's orange herauskommt. Wenn man die Regeln kennt kann man sie auch brechen. Bei einem gute Laune-Drink ist das eigentlich Banane, ob das jetzt Orange oder Mandarine ist, oder?

Dr. Filler

Weißes Cola-Fichte

Und du glaubst, du stehst im Wald

Für ein wirklich außergewöhnliches Getränk, dass so intensiv nach Fichte schmeckt und dich mit nur einem Schluck sofort in den Wald schießt, eine passende Welt zu finden ist einfach. Diese Welt aber spannend und modern umzusetzen, gelingt wieder einmal nur uns. Denn hier ist nur eines wirklich wichtig: Der Geschmack ist fichtig!

Neotronic

Dr. Filler

Light Up Your Night!

Bei Neotronic geht es nicht so sehr um den Geschmack. Hier geht es um die Optik und den Effekt! Dr. Filler Neotronic ist der Partydrink, der im Schwarzlicht leuchtet. Neonstäbe, tief schwarze Nacht und im Club geht die Party ab: Light up your night!